Sonntag, 4. November 2012

Neuer Blog




Hallo ihr lieben, seit heute habe ich meinen eigenen Blog. Ich habe ihn mir zugelegt da ab nächster Woche der Nokia Lumia 920 Produkttest ansteht auf den ich schon sehr gespannt bin. Ich werde mit vielen Bildern und einem ausführlichem Test berichten. Ich würde mich sehr über "follower" freuen :)

greets oohappyday

2 Kommentare:

  1. Hallo Markus,

    herzlich Willkommen in der Bloggergemeinde. Habe deinen Post bei der Testbiene schon gesehen dass du das Nokia Lumia 920 testen darfst. Bin schon sehr gespannt was du so berichtest und bin nun auch deine erste Leserin.

    Viel Spaß beim Testen und beim Bloggen :-)

    Liebe Grüße von der
    Testtante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Testtante, ich freue mich sehr das Du mein erster Leser bist. Ich hoffe Du hast viel Freude beim lesen meines Blogs :)

      Grüße

      oohappyday

      Löschen