Mittwoch, 7. November 2012

Nokia Lumia 920 Unpacking und erster Eindruck

Soo heute kam endlich das neue Nokia Lumia 920 zum testen. 

 Das war alles im Karton gewesen. 

 

Das neue Nokia Lumia 920 incl. Zubehör

1 USB Stick 4 GB im lustigen Handyformat

Ein Brief mit Anschreiben und einer Sim-Karte zum testen.

Ein interessanter Stift mit Drehmechanissmus

1 Loli :)




Der erste "aha" Effekt




Die Rückseite des Nokia Lumia 920





Der Packungsinhalt


 







Das Handy eingeschaltet. Der erste Startbildschrim

 



Die Sprache auswählen




Benutzervertrag

 

 

Jetzt geht es ums Handy einrichten... Es muss ein MS Live Konto angelegt werden oder falls vorhanden die Live Kontodaten eingegeben werden. 

 

 
 
 
 


  Da ist er der Windows Phone Startbildschirm



 

Die Kartonverpackung selber gefällt mir gut. Die Plastikverpackung am Handy gefällt mir nicht so gut. Mir wäre das Handy beim auspacken fast aus der Hand gerutscht.

Ich finde das Handy ist doch ein ziemlicher "klotz" und auch ziemlich schwer mit 184g. Auf den ersten Eindruck denke ich das es ziemlich kratzanfällig sein wird. Das Handy macht einen Hochwertigen Eindruck. Das Konto Einrichten war jetzt kein Problemm gewesen da ich schon ein Live Konto hatte.

Ich finde das Menü Design etwas fade/eintönig aber vll. lässt sich da ja etwas umstellen. Ich werde das Handy erst einmal weiterhin testen. Ich wollte im Store nach einer geocaching App suchen und gelang nur auf die normale "Bing" suche. Dabei wollte ich schon spezifisch nur im Store nach einer App suchen das fand ich nicht so gut

Ich werde mache mich jetzt ans intensive testen im Alltagsgebrauch und habe mir auch schon unter anderem eine "geocaching App" heruntergeladen. Ich gehe in meiner Freizeit gerne geocachen und werde berichten von den ganzen funktionen (Kamera, Apps, Internet, Wlan, Musik,usw)

stay tuned.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen