Sonntag, 24. März 2013

Wochenaufgabe KW 10

folgende Wochenaufgabe hatten wir diese Woche zu erledigen:

 

Aufgabe 4 bis zum Freitag den 15. März 15:00 Uhr: 

Versenke das Sony XPERIA Z in ein volles Wasserglas und poste ein Bild, wie das Gerät unter Wasser angerufen wird. ACHTUNG: Achte bitte genau darauf, dass ALLE Abdeckungen FEST verschlossen sind.

Das Sony Xperia Z geht auf Tauchstation:


Ich muss zugeben das ich bei diesem Test schon einen flauen Magen hatte. Ein Handy im Wasserbad ist in der Regel eigentlich ein Totalschaden. Aber Sony bewirbt ja das dieses Handy Staub und Wasserfest ist. 

Ich habe das Handy nach dem Wasserbad sauber abgetrocknet und ausführlich getestet. Soweit geht alles wie gehabt und wie es sein soll. 

Das Handy hat das Wasserbad sehr gut überstanden :)

Für mich als "Geocacher" ist das eigentlich das perfekte Handy da ich damit viel in der Natur bin. Da brauche ich keine Sorge mehr haben wenn es mal regnen sollte und es Nass wird und dazu noch staubdicht ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen