Sonntag, 10. März 2013

Technische Daten - Erster Eindruck

Hallo, heute möchte ich euch etwas über die Technischen Daten über das Sony Xperia Z erzählen und meinen ersten Eindruck über dieses Smartphone.

Die Highlights dieses Smartphones sind:

 - das es Staub und Wasserfest ist (bis zu einer tiefe von einen Meter rund 30 Minuten)

-  eine 13 Megapixel Camera hat 

-  auf der Vorder und Rückseite aus Glas ist mit einer Gummierung am Rand gegen Stöße

-  Android 4.1.2

- BE 2 BRAVIA ENGINE (HD Qualität auf dem Smartphone)

-  LTE, NFC, UKW 

-  Ein mit 1,5 Gigahertz getakteter Quad-Core-Prozessor (Snapdragon S4 Pro von Qualcomm) sorgt zusammen mit dem Adreno-320-Grafikchip für hohes Tempo.


Ich nutze dieses Smartphone seit dem ich bekommen habe im täglichen Betrieb und hatte es wie gesagt mit auf den Malediven dabei. Ich muss sagen beim ersten Eindruck hat mich die Verarbeitung und die Glasoberfläche auf der Voder- und Rückseite total fasziniert. Nicht wackelt nichts Knartzt oder dergleichen wirklich "Tipp Topp" verarbeitet. 

Ich habe auf den Malediven fast 500! Bilder geschossen dazu später mehr :) Ich habe festgestellt das mit der Kamera bei schlechter Beleuchtung die Bilder nicht gelingen. Dagegen sind sind tagsüber farbenfroh und brilliant. Dem ist auch die Funktion der Kamera "Überlegene Automatik" zu verdanken im dem die Kamera die best mögliche Bild Funktion Automatisch einstellt.

Jetzt nach 3 Wochen schon kann ich sagen das ich dieses Smartphone nur ungern wieder aus der Hand geben würde. Einfach genial das Teil! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen